Erfahrungsberichte

Placeholder Image

Christina & Xoco

Anwendungsgebiet: Unkonzentriertheit & Stress

„Wir geben Xoco jetzt seitdem Du uns die Leckerlis gegeben hast, die Hanf/CBD-Kombi von Calmy Dog.“
„Wir waren heute nach 2 Wochen Pause wegen Urlaub wieder beim Agility.“
„Wir waren sprachlos. Xoco war wie ausgewechselt. Fokussiert auf die Aufgabe. Komplett ausgewechselt. WIR sind überzeugt! Danke!“

Claudia, Fiete & Willi

Anwendungsgebiet: Allgemeine Unterstützung des Immunsystems

„Das Futter schmeckt beiden sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.“

Denise & Charly

Anwendungsgebiet: Unterstützung nach Krankheit ( Rentner)

"Seit Charly die Produkte von Calmy bekommt erholt er sich wirklich gut! Er ist allgemein viel ausgeglichener."

Placeholder Image

Jule & die wilden Prinsen

Anwendungsgebiet: Unterstützung des allg. Wohlbefindens (Renter), Regeneration/Belohnung (Wettkampf-Hunde)

„Wir haben Calmy für unsere Wettkampfhunde und unsere Rentner genutzt, die extrem aufgeblüht sind mit dem tollen Nassfutter. Ich denke, es ist für die ehemaligen Leistungssportler eine ganz fantastische Sache und unterstützt sie im Alter noch aktiv zu sein. Die Wettkampfhunde sind auch sehr leistungsfähig mit dem Nassfutter. Sie mögen es sehr gerne und haben viel Power beim Training und Wettkampf.
Das Nassfutter haben wir nach dem Training/ Wettkämpfen zur Regeneration eingesetzt – wirklich ein Top-Produkt!!!“

Katharina & Maja

Anwendungsgebiet: Unterstützung des Fellwechsel, generell des Immunsystems

„Ich bin sehr zufrieden! So geglänzt hat sie bisher noch nie.“

Placeholder Image

Simone & Milow

Anwendungsgebiet: Allgemeine Unterstützung des Immunsystems, Magen-Darm-Probleme

„Was mir an Milow schon nach 2 Wochen aufgefallen ist, dass er munterer ist, besser läuft und es auch super vertragen hat, bei seinem Magen nicht selbstverständlich.
Wir sind sehr zufrieden!“